Oktober 26, 2021

Wie man zum Gesprächsthema von Messebesuchern wird

Wer kennt es nicht: auf Messen und Ausstellungen wird man als Besucher regelrecht von Eindrücken und Werbeanzeigen überflutet, nur manche Produkte bleiben einem wirklich in Erinnerung. Eyecatcher bleiben aus.
Doch das hat nun ein Ende. Mit den Sci-Fi ähnlichen Technologien von holocircle.com werden Produkte zum absoluten Hingucker.

Plakate sind absolut out. Wie wär’s stattdessen mit einem Hologramm?

Mithilfe neuster Technologien, wird ein Hologramm erzeugt, das nicht nur äußerst ansprechend auf den Kunden wirkt, sondern sich auch noch von der Masse abhebt. Das Gerät wird mithilfe einer innovativen und leicht zu bedienenden App gesteuert. So kann jedes 3D-Modell ganz unkompliziert zu einem Hologramm um funktionalisiert werden. Damit wird die Produktpräsentation auf ein neues Niveau gehoben. Wer diesen Schritt wagen möchte, und zum Gesprächsthema der anderen Messebesucher werden will, der kann sich den Holocircle auch erstmal ausleihen. Neben dem Holocircle kann auch ein Hologramm Projektor gemietet werden.
Klingt unrealistisch? Ist es aber nicht. Denn bereits seit 1985 beschäftigt sich holocircle.com mit dem Erstellen innovativer Werbeträger, heutzutage ist holocircle.com einer der führenden Hersteller von LED-Werbeflächen für den Innen und Außenbereich. Zusätzlich arbeitet der Konzern mit Unternehmen wie Samsung und Phillips zusammen. Der Erfolg von holocircle.com kann sich also sehen lassen.
Die globale Bedeutung des Unternehmens wird durch die internationalen Standorte in China, Deutschland und Amerika noch einmal unterstrichen. Daher stammt auch der hohe Anspruch an Qualität, den das Unternehmen vollends erfüllt. Lichtspiele, LED-Technologien und atemberaubende Werbepräsentationen werden nun zur Realität. Mit der einzigartigen Hologramm-Technologie ist holocircle.com seiner Konkurrenz einen großen Schritt voraus. Um die nächste Messe zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen, benötigt man nur die Technologien von holocircle.com.