Dezember 5, 2021

Der perfekte neue Job

Noch nie in meinem Leben konnte ich mir großen Luxus leisten. Wir waren nicht arm, aber auch nicht besonders reich. Alles was ich wollte habe ich mich stets zusammengespart und war stolz auf alles was ich mir selbst erarbeitet hatte. Erst vor kurzem habe ich gemerkt, dass ich es mir mit meinen Job im Niedriglohnsektor selber schwerer machte, als es notwendig war. Eine Freundin erzählte mir von ihrem neuen Job und ich war von der ersten Sekunde an neidisch auf die Freiheit und die finanzielle Sicherheit, die sie sich damit aufbaute. Sie verdiente um einiges mehr als ich, hatte Zeit für Freunde und Familie und wirkte immer tiefenentspannt und gut gelaunt. Sie arbeitet jetzt online, erzählte sie mir und ich hörte gespannt zu wie sie dazu gekommen war. Ich wollte das unbedingt auch versuchen und meldete mich bei der Firma River Online. Jetzt bin ich seit ein paar Monaten auch dabei und bereue es keine Sekunde.