März 28, 2024

Eine Auszeit vom Alltag

Urlaub ist die schönste Zeit des Jahres. Ich liebe es einfach mal raus zu kommen. Mit blavandstrand.de konnte ich dieses Jahr meinen gesamten Alltag komplett hinter mir lassen. Ich hab mir und meinem Freund ein wunderschönes Ferienhaus in Dänemark gemietet und wir haben dort eine wundervolle Zeit verbracht. In den letzten Monaten hatten wir eher wenig Zeit füreinander und das wollte ich sehr gerne ändern. Ich habe ihn mit diesem Urlaub überrascht und alleine seine Reaktion darauf hat sich gelohnt. Wir haben ein top modernes und gepflegtes Häuschen mitten in der grünen Landschaft Dänemarks bezogen und hatten das erste Mal wieder das gefühl ganz für uns zu sein. Wir haben uns bewusst dafür entschieden uns auch eine Auszeit von den Medien zu nehmen und uns nur auf unsere Beziehung zu konzentrieren. Bei stundenlangen Spaziergängen an den Stränden hatten wir viel Zeit, um zu reden. Wir gingen in einem der wundervollen Restaurants essen. Endlich haben wir wieder zu unserer eigentlichen Verbindung zurückgefunden. Nichts belastet eine Beziehung mehr als der Alltag. Für ganze zwei Wochen konnten wir dem entfliehen. Wir haben die Zeit sehr genossen und haben uns jetzt vorgenommen, es immer wieder so zu machen. Die Buchung war sehr einfach und mit den Last Minute Angeboten auch günstiger als ich es erwartet hatte. Die große Auswahl aus mehr als 500 Ferienhäusern lässt einen großen Spielraum, das richtige Angebot nach seinen eigenen VOrstellungen zu finden. Die Auszeit hat uns richtig gut getan und wir haben sogar noch nette Leute kennen gelernt, mit denen wir nun weiterhin in Kontakt stehen und uns gerne gemeinsam an den Urlaub in Dänemark zurückerinnern. Mein Mann hat mich letztens schon gefragt, wann wir denn wieder kommen möchten. Ich hoffe, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird.